Schneller Support

Schluss mit dem IT Support der gerade wenn’s brennt keine Zeit für Sie hat oder Ihnen mitteilt, dies müsse vor Ort geregelt werden

Sie kennen das: Sie sitzen vor einem Problem mit einer Anwendung. Sie haben nun gut 30 bis 45 Minuten versucht das Problem selbst zu lösen. Nun rufen Sie Ihren Support an. Die nette Dame an Telefon sagt Ihnen, Ihr Betreuer ist gerade eben auf Kundschaft, wird sich aber umgehend bei Ihnen melden. Können wir nachvollziehen und ist verständlich. Ihr Supporter kann nicht den ganzen Tag im Büro auf ein Problem von Ihnen warten. WIR SCHON! Genau das ist ein Teil unseres Jobs. Wir sind den ganzen Tag anwesend um, unter anderem, unsere Kunden schnell bei Anwenderproblemen zu „entpannen“. Auch ist keine Anfahrt nötig, da wir uns in Ihre Sitzung einklinken können (dies bedarf jeweils Ihrer ausdrücklichen Zustimmung – via Popup Box). Dann haben wir die Gelegenheit Ihre Maus- und Tastatur gemeinsam zu steuern. Dies ist schnell und effizient. Nicht zu unterschätzen ist dabei der Lerneffekt für den Anwender. Und Sie können ohne grossen Unterbruch weiterarbeiten. Sind weitere Eingriffe nötig, sind wir bereits vor Ort, da alles bei uns ist! PERFEKT!

Natürlich kostet dieser Anwendungssupport extra. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine Anfrage in der Regel wenige Minuten dauert. Und wir rechnen Minutengenau ab. Wir sind überzeugt, dass dieser Support einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert für unsere Kunden darstellt.


zurück weiter
 
Home rzschweiz ag